fbpx
Real Wedding

Kate & Lachlan

Traumhochzeit in Kroatien

Die Hochzeit von Kate und Lachlan durften wir mit ihren engsten Freunden feiern. Als echter Landsmann war für Lachlan von Beginn an klar, dass er Tradition und Moderne gerne verbinden möchte.

Fotos: Studio dt

Kate und Lachlan haben sich im engsten Kreise das Ja-Wort gegeben. Extra für die Familie und Trauzeugen wurde eine große Villa gemietet. Eine Hochzeit in Kroatien bietet den idealen Boden, um die Feier mit einem schönen Urlaub zu kombinieren. Ein paar Tage Auszeit vor der Hochzeit sorgen für den idealen und ruhigen Einstieg in das aufregende Thema Hochzeit. Auch nach dem großen Tag empfiehlt es sich, noch ein paar Tage Urlaub dran zu hängen.

So hat man in Ruhe Zeit, alles Revue passieren zu lassen. Den Tag gedanklich nochmals mit allen wichtigen Verwandten und Freunden zu erleben. Kate und Lachlan haben also alles richtig gemacht und bereuen keine Sekunde rund um ihren Hochzeitstag.

Die Beiden haben sich aufgrund des windigen Wetters für eine standesamtliche Trauung direkt in ihrer Villa entschieden – natürlich mit Blick über das weite, blaue Meer. Zum Glück meinte es das Wetter mit Kate und Lachlan gut und so stand der eigentlich geplanten Bootstour nichts mehr im Wege. Nach der Trauung hat sich die Gesellschaft durch die Stadt auf den Weg zum kleinen Hafen gemacht. Dass die Beiden ein absoluter Hingucker waren und von Einheimischen und Touristen bestaunt und beglückwünscht wurden, muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden.

Nach einer entspannten Bootstour und ein paar Gläschen Champagner wurde die kleine Gesellschaft ganz abgeschieden und intim auf einer kleinen Steinplattform direkt am Meer kulinarisch verwöhnt. Blumen, Dekoration, Catering – alles war bereits vorbereitet und empfing Brautpaar und Gäste in festlichem Ambiente.

Eine absolute Traumhochzeit eben!

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

5 coole Ideen für die Gravur der Eheringe

Auch die Gravur der Eheringe darf heutzutage einfach anders, modern und ganz individuell sein. 5 coole Ideen stellen wir euch vor.

Kroatienhochzeit: Eva und Mattias

Eine kleine Gesellschaft mitten im mediterranen Leben. Ein glückliches Brautpaar mitten in Kroatien. So muss eine Traumhochzeit sein.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Das perfekte Brautkleid für die Strandhochzeit

Die Füße im Sand, die Sonne im Gesicht und das perfekte Kleid eurer Strandhochzeit weht im Wind.

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Kroatienhochzeit: Elisabeth und Filipe

Eine kirchliche Trauung, Sonnenuntergang, gemütliche Feier und glückliche Kinder. Was will man mehr?

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!