fbpx
Real Wedding

Kate & Lachlan

Traumhochzeit in Kroatien

Die Hochzeit von Kate und Lachlan durften wir mit ihren engsten Freunden feiern. Als echter Landsmann war für Lachlan von Beginn an klar, dass er Tradition und Moderne gerne verbinden möchte.

Fotos: Studio dt

Kate und Lachlan haben sich im engsten Kreise das Ja-Wort gegeben. Extra für die Familie und Trauzeugen wurde eine große Villa gemietet. Eine Hochzeit in Kroatien bietet den idealen Boden, um die Feier mit einem schönen Urlaub zu kombinieren. Ein paar Tage Auszeit vor der Hochzeit sorgen für den idealen und ruhigen Einstieg in das aufregende Thema Hochzeit. Auch nach dem großen Tag empfiehlt es sich, noch ein paar Tage Urlaub dran zu hängen.

So hat man in Ruhe Zeit, alles Revue passieren zu lassen. Den Tag gedanklich nochmals mit allen wichtigen Verwandten und Freunden zu erleben. Kate und Lachlan haben also alles richtig gemacht und bereuen keine Sekunde rund um ihren Hochzeitstag.

Die Beiden haben sich aufgrund des windigen Wetters für eine standesamtliche Trauung direkt in ihrer Villa entschieden – natürlich mit Blick über das weite, blaue Meer. Zum Glück meinte es das Wetter mit Kate und Lachlan gut und so stand der eigentlich geplanten Bootstour nichts mehr im Wege. Nach der Trauung hat sich die Gesellschaft durch die Stadt auf den Weg zum kleinen Hafen gemacht. Dass die Beiden ein absoluter Hingucker waren und von Einheimischen und Touristen bestaunt und beglückwünscht wurden, muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden.

Nach einer entspannten Bootstour und ein paar Gläschen Champagner wurde die kleine Gesellschaft ganz abgeschieden und intim auf einer kleinen Steinplattform direkt am Meer kulinarisch verwöhnt. Blumen, Dekoration, Catering – alles war bereits vorbereitet und empfing Brautpaar und Gäste in festlichem Ambiente.

Eine absolute Traumhochzeit eben!

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

Kroatien-Liebe: Interview mit Annika

Kroatien ist nicht nur zum Heiraten wundervoll. Kroatien-Liebe bietet die schönsten, außergewöhnlichsten und großartigsten Reisen nach Kroatien.

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

Kroatienhochzeit: Elisabeth und Filipe

Eine kirchliche Trauung, Sonnenuntergang, gemütliche Feier und glückliche Kinder. Was will man mehr?

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien“ und erklären auch die Preise dahinter.

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!