fbpx
Real Wedding

Corinna & Ben

Traumhochzeit in Kroatien

Eine kirchliche Hochzeit im wunderschönen Land Kroatien: Das war die Wunschvorstellung von Corinna und Ben. Die Beiden haben es sich einen ganzen Tag lang richtig gut gehen lassen, sich und ihre Liebe ganz nach ihren Vorstellungen gefeiert.

Fotograf: dt studio

Hach, die Beiden wissen wie feiern geht. Corinna und Ben hatten wirklich Glück mit dem Wetter, obwohl es morgens noch bewölkt war. Aber es wäre eben keine Hochzeit in Kroatien, wenn sich nicht schnell die Sonne durchgekämpft hätte.

Das Rechtliche, die standesamtliche Trauung haben die Beiden schon einige Monate davor in Deutschland hinter sich gebracht. Sie haben es wirklich als nötiges Übel und nicht als Hochzeit gesehen. Die Planungszeit war dafür umso schöner. Die richtigen Dienstleister haben sie natürlich von uns bekommen, auch dich perfekte Kirche und Location waren schnell gefunden. 

So stand einer Traumhochzeit nichts mehr im Wege! Alle Freunde und Verwandte haben sich auf den Weg gemacht, dieses wundervolle Wochenende mit den Beiden zu verbringen. Es wurde gesungen, getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. 

Wir sind dankbar, ein Teil dieser zwei Lovebirds gewesen sein zu dürfen und wünschen ihnen von Herzen das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft – mittlerweile übrigens zu Dritt…!

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Das könnte euch auch interessieren

Kroatienhochzeit: Elisabeth und Filipe

Eine kirchliche Trauung, Sonnenuntergang, gemütliche Feier und glückliche Kinder. Was will man mehr?

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien“ und erklären auch die Preise dahinter.

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Das perfekte Brautkleid für die Strandhochzeit

Die Füße im Sand, die Sonne im Gesicht und das perfekte Kleid eurer Strandhochzeit weht im Wind.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Kroatien-Liebe: Interview mit Annika

Kroatien ist nicht nur zum Heiraten wundervoll. Kroatien-Liebe bietet die schönsten, außergewöhnlichsten und großartigsten Reisen nach Kroatien.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!