fbpx
Real Wedding

Corinna & Ben

Traumhochzeit in Kroatien

Eine kirchliche Hochzeit im wunderschönen Land Kroatien: Das war die Wunschvorstellung von Corinna und Ben. Die Beiden haben es sich einen ganzen Tag lang richtig gut gehen lassen, sich und ihre Liebe ganz nach ihren Vorstellungen gefeiert.

Fotograf: dt studio

Hach, die Beiden wissen wie feiern geht. Corinna und Ben hatten wirklich Glück mit dem Wetter, obwohl es morgens noch bewölkt war. Aber es wäre eben keine Hochzeit in Kroatien, wenn sich nicht schnell die Sonne durchgekämpft hätte.

Das Rechtliche, die standesamtliche Trauung haben die Beiden schon einige Monate davor in Deutschland hinter sich gebracht. Sie haben es wirklich als nötiges Übel und nicht als Hochzeit gesehen. Die Planungszeit war dafür umso schöner. Die richtigen Dienstleister haben sie natürlich von uns bekommen, auch dich perfekte Kirche und Location waren schnell gefunden. 

So stand einer Traumhochzeit nichts mehr im Wege! Alle Freunde und Verwandte haben sich auf den Weg gemacht, dieses wundervolle Wochenende mit den Beiden zu verbringen. Es wurde gesungen, getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. 

Wir sind dankbar, ein Teil dieser zwei Lovebirds gewesen sein zu dürfen und wünschen ihnen von Herzen das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft – mittlerweile übrigens zu Dritt…!

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Das könnte euch auch interessieren

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien” und erklären auch die Preise dahinter.

5 coole Ideen für die Gravur der Eheringe

Auch die Gravur der Eheringe darf heutzutage einfach anders, modern und ganz individuell sein. 5 coole Ideen stellen wir euch vor.

Kroatienhochzeit: Eva und Mattias

Eine kleine Gesellschaft mitten im mediterranen Leben. Ein glückliches Brautpaar mitten in Kroatien. So muss eine Traumhochzeit sein.

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Kroatienhochzeit: Kate & Lachlan

Private Villa am Meer, eine Bootstour und intimes Dinner am Wasser: Kate und Lachlan haben sich selbst all ihre Wünsche erfüllt.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!