fbpx
Real Wedding

Elisabeth & Filipe

Traumhochzeit in Kroatien

Eine kirchliche Hochzeit mit ganz viel Charme und den Liebsten der Liebsten. Die Hochzeit von Elisabeth und Filipe wird auch uns in wundervoller Erinnerung bleiben.

Eine Hochzeit mit Kindern bedarf immer besonders viel Aufmerksamkeit. Dabei unterscheidet sich die Planungsintensität oft, ob es die Kinder des Brautpaares sind, oder Kinder von Gästen. Hat das Brautpaar bereits selbst Kinder, so wird oft eine professionelle Kinderbetreuung engagiert. 

Die Feier, die Trauung, aber auch der Abend laufen mit einer Kinderbetreuung weitaus entspannter. Nicht nur für die Eltern, eigentlich für die komplette Hochzeitsgesellschaft. Kinder wollen etwas erleben, wollen Aufmerksamkeit und die Fürsorge der Eltern. Dabei ist es kleinen Kindern aber recht unwichtig, ob ihr euch in der Kirche gerade das Ja-Wort gebt, oder Nachmittags ein paar entspannte Stunden verbringen wollt. Man merkt vielleicht, in welche Richtung dieser Text geht: Ja, wir empfehlen immer eine Kinderbetreuung! Wichtig dabei ist, dass es große Unterschiede zwischen Kinderbetreuung und Kinderanimation gibt. Dazu aber mehr in unserem Blog.

Nun endlich zur Hochzeit von Elisabeth und Filipe – wie man sieht, eine wundervolle Komposition aus kirchlicher Trauung und entspanntem Feiern.

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

Kroatienhochzeit: Branka und Marko

Eine Traumhochzeit natürlich auch hier wieder mit Blick übers Meer. Die Hochzeit von Branka und Marko in Kroatien war für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag.

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Kroatienhochzeit: Eva und Mattias

Eine kleine Gesellschaft mitten im mediterranen Leben. Ein glückliches Brautpaar mitten in Kroatien. So muss eine Traumhochzeit sein.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!