fbpx
Real Wedding

Eva & Mattias

Traumhochzeit in Kroatien

Kleine standesamtliche Trauungen am Strand sind eigentlich eine der beliebtesten Anfragen unserer Brautpaare. Der Vorteil an Kroatien ist ganz klar, dass der Standesbeamte zu jedem gewünschten Ort kommen kann. Sei es eine alte Ruine in den kroatischen Bergen, ein Katamaran, oder eben direkt am Strand.

Viele unserer Brautpaare entscheiden sich dabei bewusst für die kleine Runde: Die wichtigsten Verwandten und Freunde. Eine überschaubare Gesellschaft mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Viele verbinden die Hochzeit in Kroatien direkt mit einem schönen Urlaub. Eine oder zwei Wochen Auszeit mit einem krönenden Abschluss: Glaubt uns, wenn wir sagen, dass ihr die Hochzeit viel mehr genießen könnt, wenn ihr sie entspannt angeht.

Eben so wie Eva und Mattias. Eben so mit uns! 

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Das könnte euch auch interessieren

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

5 coole Ideen für die Gravur der Eheringe

Auch die Gravur der Eheringe darf heutzutage einfach anders, modern und ganz individuell sein. 5 coole Ideen stellen wir euch vor.

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien“ und erklären auch die Preise dahinter.

Das perfekte Brautkleid für die Strandhochzeit

Die Füße im Sand, die Sonne im Gesicht und das perfekte Kleid eurer Strandhochzeit weht im Wind.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!