fbpx
Real Wedding

Eva & Mattias

Traumhochzeit in Kroatien

Kleine standesamtliche Trauungen am Strand sind eigentlich eine der beliebtesten Anfragen unserer Brautpaare. Der Vorteil an Kroatien ist ganz klar, dass der Standesbeamte zu jedem gewünschten Ort kommen kann. Sei es eine alte Ruine in den kroatischen Bergen, ein Katamaran, oder eben direkt am Strand.

Viele unserer Brautpaare entscheiden sich dabei bewusst für die kleine Runde: Die wichtigsten Verwandten und Freunde. Eine überschaubare Gesellschaft mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Viele verbinden die Hochzeit in Kroatien direkt mit einem schönen Urlaub. Eine oder zwei Wochen Auszeit mit einem krönenden Abschluss: Glaubt uns, wenn wir sagen, dass ihr die Hochzeit viel mehr genießen könnt, wenn ihr sie entspannt angeht.

Eben so wie Eva und Mattias. Eben so mit uns! 

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Das könnte euch auch interessieren

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Kroatienhochzeit: Kate & Lachlan

Private Villa am Meer, eine Bootstour und intimes Dinner am Wasser: Kate und Lachlan haben sich selbst all ihre Wünsche erfüllt.

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Kroatienhochzeit: Branka und Marko

Eine Traumhochzeit natürlich auch hier wieder mit Blick übers Meer. Die Hochzeit von Branka und Marko in Kroatien war für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!