fbpx
Real Wedding

Elisabeth & Filipe

Traumhochzeit in Kroatien

Eine kirchliche Hochzeit mit ganz viel Charme und den Liebsten der Liebsten. Die Hochzeit von Elisabeth und Filipe wird auch uns in wundervoller Erinnerung bleiben.

Eine Hochzeit mit Kindern bedarf immer besonders viel Aufmerksamkeit. Dabei unterscheidet sich die Planungsintensität oft, ob es die Kinder des Brautpaares sind, oder Kinder von Gästen. Hat das Brautpaar bereits selbst Kinder, so wird oft eine professionelle Kinderbetreuung engagiert. 

Die Feier, die Trauung, aber auch der Abend laufen mit einer Kinderbetreuung weitaus entspannter. Nicht nur für die Eltern, eigentlich für die komplette Hochzeitsgesellschaft. Kinder wollen etwas erleben, wollen Aufmerksamkeit und die Fürsorge der Eltern. Dabei ist es kleinen Kindern aber recht unwichtig, ob ihr euch in der Kirche gerade das Ja-Wort gebt, oder Nachmittags ein paar entspannte Stunden verbringen wollt. Man merkt vielleicht, in welche Richtung dieser Text geht: Ja, wir empfehlen immer eine Kinderbetreuung! Wichtig dabei ist, dass es große Unterschiede zwischen Kinderbetreuung und Kinderanimation gibt. Dazu aber mehr in unserem Blog.

Nun endlich zur Hochzeit von Elisabeth und Filipe – wie man sieht, eine wundervolle Komposition aus kirchlicher Trauung und entspanntem Feiern.

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Kroatienhochzeit: Kate & Lachlan

Private Villa am Meer, eine Bootstour und intimes Dinner am Wasser: Kate und Lachlan haben sich selbst all ihre Wünsche erfüllt.

Das perfekte Brautkleid für die Strandhochzeit

Die Füße im Sand, die Sonne im Gesicht und das perfekte Kleid eurer Strandhochzeit weht im Wind.

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien“ und erklären auch die Preise dahinter.

Kroatienhochzeit: Branka und Marko

Eine Traumhochzeit natürlich auch hier wieder mit Blick übers Meer. Die Hochzeit von Branka und Marko in Kroatien war für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag.

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!