fbpx
Real Wedding

Elisabeth & Filipe

Traumhochzeit in Kroatien

Eine kirchliche Hochzeit mit ganz viel Charme und den Liebsten der Liebsten. Die Hochzeit von Elisabeth und Filipe wird auch uns in wundervoller Erinnerung bleiben.

Eine Hochzeit mit Kindern bedarf immer besonders viel Aufmerksamkeit. Dabei unterscheidet sich die Planungsintensität oft, ob es die Kinder des Brautpaares sind, oder Kinder von Gästen. Hat das Brautpaar bereits selbst Kinder, so wird oft eine professionelle Kinderbetreuung engagiert. 

Die Feier, die Trauung, aber auch der Abend laufen mit einer Kinderbetreuung weitaus entspannter. Nicht nur für die Eltern, eigentlich für die komplette Hochzeitsgesellschaft. Kinder wollen etwas erleben, wollen Aufmerksamkeit und die Fürsorge der Eltern. Dabei ist es kleinen Kindern aber recht unwichtig, ob ihr euch in der Kirche gerade das Ja-Wort gebt, oder Nachmittags ein paar entspannte Stunden verbringen wollt. Man merkt vielleicht, in welche Richtung dieser Text geht: Ja, wir empfehlen immer eine Kinderbetreuung! Wichtig dabei ist, dass es große Unterschiede zwischen Kinderbetreuung und Kinderanimation gibt. Dazu aber mehr in unserem Blog.

Nun endlich zur Hochzeit von Elisabeth und Filipe – wie man sieht, eine wundervolle Komposition aus kirchlicher Trauung und entspanntem Feiern.

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

Kroatienhochzeit: Branka und Marko

Eine Traumhochzeit natürlich auch hier wieder mit Blick übers Meer. Die Hochzeit von Branka und Marko in Kroatien war für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Kroatienhochzeit: Kate & Lachlan

Private Villa am Meer, eine Bootstour und intimes Dinner am Wasser: Kate und Lachlan haben sich selbst all ihre Wünsche erfüllt.

5 coole Ideen für die Gravur der Eheringe

Auch die Gravur der Eheringe darf heutzutage einfach anders, modern und ganz individuell sein. 5 coole Ideen stellen wir euch vor.

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!