fbpx
Real Wedding

Renee & Lukas 

Traumhochzeit in Kroatien 

Renee und Lukas kamen mit dem Wunsch nach einer Strandhochzeit auf uns zu, was bei den Beiden auf keinen Fall fehlen durfte, war ein ganz intimer First Look. Das Brautpaar und auch wir waren happy mit diesem wundervollen Tag.

Fotograf: dt studio

Eine Strandhochzeit mit First Look. Was bedeutet das? Nun, immer mehr unserer Brautpaare entscheiden sich für einen intimen und privaten First Look. Es heißt, dass Braut und Bräutigam sich nicht erst bei der Trauung zum ersten Mal sehen, sondern schon davor.

Beide sind fertig gestylt und treffen sich zu Zweit, nur mit dem Fotografen, um sich gegenseitig einen Moment der Bewunderung zu schenken. Der First Look bleibt in Erinnerung, immer! Allerdings viel stärker, wenn man ihm Raum lässt. Es ist ein emotionsgeladener Augenblick, der bei einer Trauung keine oder einfach sehr wenig Bedeutung hat. Warum?

Wozu ein First Look?

Nun, wir haben genügend Bräute begleiten dürfen, um Eines mit Sicherheit sagen zu können: Kurz vor der Hochzeit ist die coolste, stärkste und ruhigste Braut völlig nervös und komplett aufgeregt. Viele zittern, werden plötzlich komplett still, oder weinen sogar schon, bevor es los geht. Und dann ist er endlich da: Der lang ersehnte Moment, bei dem die Trauung endlich beginnt. Man schreitet den Gang entlang, sieht Omas weinen, Freundinnen winken und Mamas schluchzen. Man nimmt die Musik, die beim Einzug gespielt wird eigentlich gar nicht wahr. Nur der Arm zum Abstützen an der Seite – ob Papa, Opa, oder ein anderer wichtiger Mensch – wird zum Lebensretter, wobei die Person meist genauso nervös ist, wie man selbst. 

Die monatelang geplante Deko ist plötzlich nicht mehr sichtbar, der Pfarrer oder Trauredner scheint gar nicht präsent zu sein. Die Augen sind ausschließlich auf Ihn gerichtet: Den Menschen, dem man in wenigen Augenblicken endlich ewige Treue schwören wird. Ja, so oder so ist der First Look ein wundervoller und unvergesslicher Moment. 

Aber viel mehr genießt ihr den Einzug, den Start der Trauung und natürlich euren Lieblingsmenschen das erste Mal zu sehen, wenn ihr dies vorab macht. Nehmt euch ruhig eine Stunde Zeit, genießt den Moment, Fotos halten ihn für euch fest! Und dann erst schreitet zur Trauung. Ob ihr das dann gemeinsam machen möchtet, oder wie Renee und Lukas klassisch nur die Braut, das ist ganz euch überlassen.

Wir stehen natürlich auch in diesen Fragen begleitend zur Seite. Die Hochzeitsplanung endet bei uns nicht mit den perfekten Dienstleistern und der Traumlocation. Sie ist ein Prozess, den wir mit Freude bis zum Schluss und in allen Fragen begleiten!

Die Strandhochzeit von Renee und Lukas jedenfalls war ein voller Erfolg. Aber auch hier sprechen Bilder einfach mehr, als tausend Worte!

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Das könnte euch auch interessieren

DJ oder Band für die Hochzeit

Die Entscheidung ob DJ oder Band ist nicht ganz einfach. Welche Vor- und Nachteile das jeweils birgt, verraten wir als Hochzeitsplaner sehr gerne!

Das perfekte Brautkleid für die Strandhochzeit

Die Füße im Sand, die Sonne im Gesicht und das perfekte Kleid eurer Strandhochzeit weht im Wind.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Kroatienhochzeit: Elisabeth und Filipe

Eine kirchliche Trauung, Sonnenuntergang, gemütliche Feier und glückliche Kinder. Was will man mehr?

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!