fbpx
Blog

Was kostet ein
Hochzeitsplaner
in Kroatien?

Inspirationen, Planungstipps
und kreative Ideen 

Die Frage “Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?” ist nicht leicht und pauschal zu beantworten. Sie ist gleichzusetzen mit “Was kostet ein Auto”?

Auch hier stellt sich erst die Frage, ob es ein Luxusauto sein darf, ein Familienauto, oder ein kleiner, günstiger Japaner für Stadtfahrten. Die nächste Frage ist dann die Ausstattung. Ein Auto mit dem neuesten Stand der Technik, oder genügen auch Handkurbeln zum Öffnen der Fenster?

Genauso muss man mit der Frage, was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien, verfahren.

 

Die Einflüsse auf den Preis

Eines ist klar: Qualität hat ihren Preis.
Wir haben tolle Mitbewerber, die mit genauso viel Herzblut dabei sind, wie wir selbst. Auch sie sind bekannt und beliebt für wundervolle Hochzeiten und luxuriöse Feiern in ganz Kroatien. Dabei greifen sie und natürlich auch wir auf jahrelange Erfahrung im Eventmanagement und der Hochzeitsbranche zurück.

Ihr, als Brautpaar, kauft mit dem Wahl eures Hochzeitsplaners nicht nur die Planung der Feier an sich, sondern auch die Gewissheit, dass nichts schief gehen kann. Qualität hat ihren Preis: Das bedeutet zum Beispiel, dass wir uns nicht von Dienstleisterprovisionen leiten lassen.

Mit uns an eurer Seite dürft ihr euch sicher sein, dass wir als unabhängiges Bindeglied zwischen Euch und allen Dienstleistern stehen. Wir werden euch immer den Dienstleister empfehlen, der unserer Meinung nach am besten zu Euch und natürlich Eurem Budget passt. Völlig unabhängig davon, ob wir von einem anderen Fotografen Provision bekämen. 

Ein weiterer wichtiger Einfluss bei der Frage “Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien” ist das berühmte Vitamin B. Ein großes Netzwerk ist als guter Hochzeitsplaner das A und O. Sollte kurzfristig ein Dienstleister ausfallen – was selten passiert, aber auch Unfälle können geschehen – haben wir Dank unseres riesigen Netzwerkes sofort Ersatz. Innerhalb von ein paar Stunden, das wissen und schätzen unsere Brautpaare, haben wir eine großartige Alternative an der Hand. In 99% der Fälle natürlich erprobt und geprüft aus dem eigenen Netzwerk, aber wenn alle Stricke reißen auch durch unsere Kontakte.

Das bedeutet, dass unsere Paare sich mit unserer Qualitätsgarantie ein ganz großes Stück Sicherheit mit erkaufen. Sicherheit, dass am Tag Ihrer Hochzeit nichts mehr schief laufen kann! Denn wir kümmern uns darum – wir stehen als kompetenter Partner an der Seite unserer Brautpaare und achten auf einen reibungslosen Ablauf.

Zusammengefasst kann man also sagen, sind das die drei wichtigsten Qualitätsmerkmale eines guten Hochzeitsplaners:

  • Erfahrung
  • Netzwerk
  • Unabhängig 

 

 

So errechnet sich der Preis

Was Paare nicht sehen, ist die Arbeit im Hintergrund. Für sie sind es einfach fünf Locationvorschläge. Für uns als Hochzeitsplaner sind es die Recherche, Emails, Telefonate, Ausarbeitung und Co. 
Dass Brautpaare oft den hohen Preis der Planung nicht nachvollziehen können, ist klar: Schließlich heiratet man (im besten Fall) nur einmal im Leben. 
Wir haben uns daher zur Aufgabe gemacht, alleine bei dem unverbindlichen Erstgespräch schon ganz viel Aufklärungsarbeit zu leisten. Gerne versuchen wir hier verständlich niederzuschreiben, wie der Preis bei einer Planung zustande kommt.

Als Grundidee dafür dient eine Komplettplanung für eine mittelgroße und “durchschnittliche” Hochzeit.

Eure Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Fotos: adamkontor

It’s Going to be Perfect!

Let’s Plan Your Big Day!