fbpx
Real Wedding

Jasmin & Jürgen 

Traumhochzeit in Kroatien 
Real Wedding

 

Jasmin & Jürgen

 

Traumhochzeit in Kroatien

3 Wochen Zeit für eine Traumhochzeit im kleinen Rahmen: Das waren die Vorgaben unseres wundervollen Brautpaares Jasmin und Jürgen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen…

Fotograf: Lukart Weddings

Jasmin und Jürgen haben sich sehr kurzfristig mit ihrem Wunsch nach einer Hochzeit am Strand an uns gewendet. Sehr kurzfristig. Sehr sehr kurzfristig. Es waren nichtmal mehr 3 Wochen bis zum Wunschdatum.

Nur eine Handvoll Gäste, die liebsten Menschen um sich, und rundherum das Meer – so sollte ihre Hochzeit am Strand aussehen. Dass eine standesamtliche Trauung sowie die passende Location in 20 Tagen nicht mal schnell, einfach so nebenbei, organisiert sind, müssen wir an der Stelle wohl nicht erwähnen.
Zum Glück hat Maria wirklich alle notwendigen Kontakte vor Ort und wusste genau, wen sie gleich anrufen musste. Jasmin und Jürgen sollten, währen Maria sich bereits um die Location kümmerte, so schnell als möglich alle erforderlichen Unterlagen für die standesamtliche Hochzeit vorbereiten. Die Beiden waren wirklich brav – schulisch gesehen hätten sie eine 1+ verdient – und konnten alle Unterlagen innerhalb von ein paar Tagen einreichen.

Nur eine Woche nach Planungsstart hatte unsere Maria auch schon die perfekte Location für Jasmin und Jürgen: Eine wundervolle kleine Bar auf einer kleinen Insel in der Nähe des Urlaubsortes des Brautpaares. An- und Abreise zur romantischen Strandhochzeit war also nur mit Boot möglich. Das gilt in dem Fall natürlich nicht nur für das Brautpaar und seine Gäste, sondern auch für alle Dienstleister: Dekoration, Standesbeamter, Fotograf und Co. Sie alle mussten per Boot zur Insel gebracht werden.

Der Nachmittag war somit für das Brautpaar Aufregung pur! Als die beiden an ihrer eigenen Hochzeit ankamen, war bereits alles vorbereitet.  Der Traubogen, alle Stühle, sowie die Blumen standen an Ort und stelle. Die kleine 8-köpfige Gesellschaft wurde von der Standesbeamtin und einer Dolmetscherin begrüßt und durch die Trauung geführt. Direkt danach wurde gemeinsam gegessen, getrunken und gefeiert. Selbstverständlich vor Ort, ohne weiteren Locationwechsel. Nach einem Fotoshooting im Sonnenuntergang, dem einen oder anderen Cocktail, vielen tollen Gesprächen und einer herrlichen kleinen Feier zu Acht, durften alle gemeinsam am kleinen Boot wieder die Reise zurück in die Realität antreten. Wobei, wir sind uns ziemlich sicher: Brautpaare, die mit uns ihre Hochzeit in Kroatien feiern, profitieren alleine noch länger von ihrer Hochzeit, weil sie quasi direkt in den Flitterwochen auch noch sind.

Liebe Jasmin, lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass wir euch (wenn auch nur kurz) begleiten durften, wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft.

 

Seid ihr bereit, für eure ganz eigene Traumhochzeit in Kroatien? Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Das könnte euch auch gefallen

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Kroatien-Liebe: Interview mit Annika

Kroatien ist nicht nur zum Heiraten wundervoll. Kroatien-Liebe bietet die schönsten, außergewöhnlichsten und großartigsten Reisen nach Kroatien.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien” und erklären auch die Preise dahinter.

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Hochzeit in Kroatien: Corinna & Ben

Die Hochzeit in Kroatien von Corinna und Ben wird sicherlich unvergessen. Sowohl für uns, als auch für die Gäste – alles war perfekt!

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!