fbpx
Wunscherfüller

Unsere Leistungen

Hochzeiten und Events in Kroatien

Hochzeitsplanung nach Wunsch

Like a pro!

Teilplanung ist nicht gleich Teilplanung.

Stellt euch die Planung einer neuen Küche vor. Den Kühlschrank habt ihr bereits, auch das eine oder andere Elektrogerät. Dennoch kommt es nun nicht nur auf die Anzahl der Schränke an, ebenso müsst ihr euch Gedanken machen über Lichteinfall, Abmessungen, Arbeitsplatten und Co. Ein Pauschalangebot ist also schwierig.

Und so gehen wir mit euch gemeinsam vor: in unserem kostenlosen Kennenlernen besprechen wir nicht nur den möglichen Ablauf, sondern entscheiden mit euch zusammen, welche Schritte und Planungspunkte für euch wichtig und relevant wären.

Danach bekommt ihr ein individuelles Angebot, welches wirklich auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wedding Day

Es ist soweit! Endlich ist der große Tag gekommen. Mit einem Wedding Day Coordinator gebt ihr die Verantwortung für den Tag in die Hände von Profis. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir vorab nochmals den Tagesplan mit euch durchsprechen, mit eurer Familie und euren Trauzeugen in Kontakt treten, als natürlich auch nochmals alles mit euren Dienstleistern zu besprechen. Und das selbstverständlich auch bei unseren Teilplanungs-Paaren, oder bei DIY-Paaren, die am Hochzeitstag einfach die Gewissheit möchten, dass nichts schief gehen kann.

Sorgenfrei!

Komplettplanung bedeutet für uns, dass ihr entspannt, stress- und sorgenfrei eure Planungszeit genießen könnt. Überlasst die Einholung von Angeboten, Absprachen, Erstellung von Konzepten, den Blick aufs Budget, die Strukturierung der Planung und natürlich Erfüllung all eurer Wünsche einfach uns!

Schon im ersten Gespräch werden wir gemeinsam eine Richtung festlegen, euer Budget besprechen und die nächsten Schritte fixieren. So könnt ihr euch ganz in Ruhe durch die Planung leiten lassen, in dem Wissen, dass wir uns kümmern!

Wünsch dir was!

Neben unseren gemeinsamen Planungen bieten wir natürlich auch Einzelleistungen an. DIY-Paare, die an der einen oder anderen Stelle einfach ein wenig Hilfe brauchen, sind bei uns genau richtig.

Ob Dienstleisterempfehlungen, Standesamtliche Trauungen, Übersetzungen ins kroatische, Locationscout, Transfers, Tagesplanerstellung oder der Wedding Day Coordinator…. Sprecht uns einfach an!

Dreams become true!

Let’s Plan Your Big Day!