fbpx
Real Wedding

Kate & Lachlan 

Traumhochzeit in Kroatien 

Kate und Lachlan haben sich im engsten Kreise das Ja-Wort gegeben. Extra für die Familie und Trauzeugen wurde eine große Villa gemietet. Eine Hochzeit in Kroatien bietet den idealen Boden, um die Feier mit einem schönen Urlaub zu kombinieren. Ein paar Tage Auszeit vor der Hochzeit sorgen für den idealen und ruhigen Einstieg in das aufregende Thema Hochzeit. Auch nach dem großen Tag empfiehlt es sich, noch ein paar Tage Urlaub dran zu hängen.

So hat man in Ruhe Zeit, alles Revue passieren zu lassen. Den Tag gedanklich nochmals mit allen wichtigen Verwandten und Freunden zu erleben. Kate und Lachlan haben also alles richtig gemacht und bereuen keine Sekunde rund um ihren Hochzeitstag.

Die Beiden haben sich aufgrund des windigen Wetters für eine standesamtliche Trauung direkt in ihrer Villa entschieden – natürlich mit Blick über das weite, blaue Meer. Zum Glück meinte es das Wetter mit Kate und Lachlan gut und so stand der eigentlich geplanten Bootstour nichts mehr im Wege. Nach der Trauung hat sich die Gesellschaft durch die Stadt auf den Weg zum kleinen Hafen gemacht. Dass die Beiden ein absoluter Hingucker waren und von Einheimischen und Touristen bestaunt und beglückwünscht wurden, muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden.

Nach einer entspannten Bootstour und ein paar Gläschen Champagner wurde die kleine Gesellschaft ganz abgeschieden und intim auf einer kleinen Steinplattform direkt am Meer kulinarisch verwöhnt. Blumen, Dekoration, Catering – alles war bereits vorbereitet und empfing Brautpaar und Gäste in festlichem Ambiente.

Eine absolute Traumhochzeit eben!

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Hochzeiten in Kroatien

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!