fbpx
Real Wedding

Eva & Mattias 

Traumhochzeit in Kroatien 

Kleine standesamtliche Trauungen am Strand sind eigentlich eine der beliebtesten Anfragen unserer Brautpaare. Der Vorteil an Kroatien ist ganz klar, dass der Standesbeamte zu jedem gewünschten Ort kommen kann. Sei es eine alte Ruine in den kroatischen Bergen, ein Katamaran, oder eben direkt am Strand.

Viele unserer Brautpaare entscheiden sich dabei bewusst für die kleine Runde: Die wichtigsten Verwandten und Freunde. Eine überschaubare Gesellschaft mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Viele verbinden die Hochzeit in Kroatien direkt mit einem schönen Urlaub. Eine oder zwei Wochen Auszeit mit einem krönenden Abschluss: Glaubt uns, wenn wir sagen, dass ihr die Hochzeit viel mehr genießen könnt, wenn ihr sie entspannt angeht.

Eben so wie Eva und Mattias. Eben so mit uns! 

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!