fbpx
Real Wedding

Eva & Mattias

Traumhochzeit in Kroatien

Kleine standesamtliche Trauungen am Strand sind eigentlich eine der beliebtesten Anfragen unserer Brautpaare. Der Vorteil an Kroatien ist ganz klar, dass der Standesbeamte zu jedem gewünschten Ort kommen kann. Sei es eine alte Ruine in den kroatischen Bergen, ein Katamaran, oder eben direkt am Strand.

Viele unserer Brautpaare entscheiden sich dabei bewusst für die kleine Runde: Die wichtigsten Verwandten und Freunde. Eine überschaubare Gesellschaft mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Viele verbinden die Hochzeit in Kroatien direkt mit einem schönen Urlaub. Eine oder zwei Wochen Auszeit mit einem krönenden Abschluss: Glaubt uns, wenn wir sagen, dass ihr die Hochzeit viel mehr genießen könnt, wenn ihr sie entspannt angeht.

Eben so wie Eva und Mattias. Eben so mit uns! 

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Das könnte euch auch interessieren

Kroatienhochzeit: Ana und Chris

Eine Kroatienhochzeit muss nicht mit den Füßen im Sand sein. Auch eine wundervolle kirchliche Trauung machen wir für unsere Brautpaare sehr gerne möglich.

Kroatien-Liebe: Interview mit Annika

Kroatien ist nicht nur zum Heiraten wundervoll. Kroatien-Liebe bietet die schönsten, außergewöhnlichsten und großartigsten Reisen nach Kroatien.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Kroatienhochzeit: Branka und Marko

Eine Traumhochzeit natürlich auch hier wieder mit Blick übers Meer. Die Hochzeit von Branka und Marko in Kroatien war für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag.

Kroatienhochzeit: Elisabeth und Filipe

Eine kirchliche Trauung, Sonnenuntergang, gemütliche Feier und glückliche Kinder. Was will man mehr?

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Top 10: Die schönsten Hochzeitsbräuche

Bräuche sind sind wundervolle Highlights am Hochzeitstag: Die Top 10 der schönsten Hochzeitsbräuche mit dem Hintergrund erklärt.

DIY Hochzeit in Kroatien

Eine DIY Hochzeit in Kroatien zu planen ist kein Kinderspiel, mit den richtigen Tipps, etwas Geduld und guten Sprachkenntnissen aber gut zu meistern.

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!