fbpx
Real Wedding

Ana & Chris

Traumhochzeit in Kroatien

Einen unvergesslichen Auftritt bei ihrer kirchlichen Trauung: Das haben Ana und Chris defintiv geschafft.

Fotos: Studio dt

Eine kirchliche Hochzeit in großem Stil – das war Anas und Chris Wunsch. Unsere Brautpaare sind wirklich sehr unterschiedlich: Manche wünschen sich eine kleine standesamtliche Trauung mit den Füßen im Sand, andere möchten eine Freie Trauung am Katamaran und dann gibt es Paare, wie Ana und Chris. Ihr Wunsch ist eine wundervolle kirchliche Hochzeit und anschließende Feier in einer Traumlocation in Kroatien.

Zum Glück sind wir hier bei „wünsch dir was“. Dank unserer Kontakte in ganz Kroatien, können wir alles möglich machen. Oder fast alles. Oder sagen wir so: wenn das Budget stimmt, dann organisieren wir auch gerne eine Glitzerkutsche, oder eineiige Zwillinge als Akrobatikkünstler.
Manchmal sind dann aber doch die einfachen Partys die mit der besten Stimmung. Eben so wie bei Ana & Chris. Sie wussten von Anfang an, was sie sich wünschen und was genau zu ihnen passt. Da konnte mit unserer Hilfe ja nur etwas ganz Wundervolles entstehen.

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Kroatien-Liebe: Interview mit Annika

Kroatien ist nicht nur zum Heiraten wundervoll. Kroatien-Liebe bietet die schönsten, außergewöhnlichsten und großartigsten Reisen nach Kroatien.

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Kroatienhochzeit: Eva und Mattias

Eine kleine Gesellschaft mitten im mediterranen Leben. Ein glückliches Brautpaar mitten in Kroatien. So muss eine Traumhochzeit sein.

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Das perfekte Brautkleid für die Strandhochzeit

Die Füße im Sand, die Sonne im Gesicht und das perfekte Kleid eurer Strandhochzeit weht im Wind.

DJ oder Band für die Hochzeit

Die Entscheidung ob DJ oder Band ist nicht ganz einfach. Welche Vor- und Nachteile das jeweils birgt, verraten wir als Hochzeitsplaner sehr gerne!

Strandhochzeit in Kroatien: Renee & Lukas

Eine wundervolle Hochzeit direkt am Meer, mit einem unvergesslichen First Look für das bezaubernde Brautpaar Renee und Lukas.

Kroatienhochzeit: Elisabeth und Filipe

Eine kirchliche Trauung, Sonnenuntergang, gemütliche Feier und glückliche Kinder. Was will man mehr?

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

5 coole Ideen für die Gravur der Eheringe

Auch die Gravur der Eheringe darf heutzutage einfach anders, modern und ganz individuell sein. 5 coole Ideen stellen wir euch vor.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!