fbpx
Real Wedding

Ana & Chris

Traumhochzeit in Kroatien

Einen unvergesslichen Auftritt bei ihrer kirchlichen Trauung: Das haben Ana und Chris defintiv geschafft.

Fotos: Studio dt

Eine kirchliche Hochzeit in großem Stil – das war Anas und Chris Wunsch. Unsere Brautpaare sind wirklich sehr unterschiedlich: Manche wünschen sich eine kleine standesamtliche Trauung mit den Füßen im Sand, andere möchten eine Freie Trauung am Katamaran und dann gibt es Paare, wie Ana und Chris. Ihr Wunsch ist eine wundervolle kirchliche Hochzeit und anschließende Feier in einer Traumlocation in Kroatien.

Zum Glück sind wir hier bei “wünsch dir was”. Dank unserer Kontakte in ganz Kroatien, können wir alles möglich machen. Oder fast alles. Oder sagen wir so: wenn das Budget stimmt, dann organisieren wir auch gerne eine Glitzerkutsche, oder eineiige Zwillinge als Akrobatikkünstler.
Manchmal sind dann aber doch die einfachen Partys die mit der besten Stimmung. Eben so wie bei Ana & Chris. Sie wussten von Anfang an, was sie sich wünschen und was genau zu ihnen passt. Da konnte mit unserer Hilfe ja nur etwas ganz Wundervolles entstehen.

 

Wir freuen uns, auch euch begleiten zu dürfen!
Euer breeze & birds Team
Hochzeitsplaner für Kroatienhochzeiten

Standesamtliche Trauung in Kroatien

Die standesamtliche Trauung in Kroation ist voll anerkannt in Österreich und Deutschland. Alle erforderlichen Schritte sind hier zusammengefasst.

Eine individuelle und persönliche Hochzeit

Muss es allen gefällt? Muss ich Oma Erna einladen? Brauchen wir ein Hochzeitslogo? Eine individuelle und persönliche Hochzeit planen.

Kroatienhochzeit: Eva und Mattias

Eine kleine Gesellschaft mitten im mediterranen Leben. Ein glückliches Brautpaar mitten in Kroatien. So muss eine Traumhochzeit sein.

Kroatienhochzeit: Kate & Lachlan

Private Villa am Meer, eine Bootstour und intimes Dinner am Wasser: Kate und Lachlan haben sich selbst all ihre Wünsche erfüllt.

Kroatienhochzeit: Chloe und Chris

Wir lieben Real Weddings – wie die Kroatienhochzeit von Chloe und Chris. Eine Freie Trauung in Kroatien wie aus dem Bilderbuch!

Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien?

Hochzeitsplaner sind teuer, aber warum? Wir klären die Frage: Was kostet ein Hochzeitsplaner in Kroatien” und erklären auch die Preise dahinter.

Strandhochzeit in Kroatien: Jasmin & Jürgen

8 Personen, eine standesamtliche Trauung am Strand und das Ganze bitte in 3 Wochen: Das war der Wunsch von Jasmin und Jürgen. Klar – machen wir gerne!

Kroatien-Liebe: Interview mit Annika

Kroatien ist nicht nur zum Heiraten wundervoll. Kroatien-Liebe bietet die schönsten, außergewöhnlichsten und großartigsten Reisen nach Kroatien.

Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit

Ja, auch die romantische Hochzeit soll gut durchdacht werden. Wir haben die Vor- und Nachteile einer Strandhochzeit zusammengefasst.

Entspannter Tagesablauf einer Hochzeit in Kroatien

Der richtige Tagesablauf am Tag eurer Hochzeit beschert euch nicht nur einen entspannten Tag, sondern auch Dienstleister, die immer genau Bescheid wissen.

Na? Im Hochzeitsfieber?

Jetzt EURE Traumhochzeit planen!