fbpx
Any Questions?

schreibt uns

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

 

Welche Frage Dürfen wir euch beantworten?

Oft gestellte Fragen

Wie läuft die Planung mit euch ab?

Das können wir pauschal nicht beantworten – so individuell unsere Paare sind, so individuell sind auch die Planungen. Was wir aber mit Sicherheit sagen können: zuerst lernen wir uns kennen! Ganz unverbindlich und kostenlos. Persönlich, oder auch per Videocall. So habt ihr die Möglichkeit, uns alle Fragen zu stellen, die euch am Herzen liegen und wir können euch direkt alles über uns und die Planung mit uns erzählen.

Was kostet die Planung mit euch?

Wir haben für euch Planungspakete entworfen, die wir auch ganz offen darlegen. Unsere Planungen starten bereits bei unter Eintausend Euro. Je nachdem, welche Wünsche ihr habt und wieviel ihr selbst von der Planung übernehmen möchtet, kommen verschiedene Planungen für euch in Frage. Natürlich erstellen wir auch individuelle Angebote, wenn ihr gerne Leistungen mischen möchtet, oder auch nur einen kleinen Teil benötigt.

Seid ihr als Wedding Day Coordinator mit vor Ort?

Natürlich! Wir würden das sogar immer empfehlen. Auch dann, wenn ihr die Hochzeit komplett alleine geplant habt, braucht ihr einen, der die Verantwortung vor Ort übernimmt. Dazu haben wir natürlich unsere englisch/kroatisch sprachigen Mädels in Kroatien vor Ort, oder auf Wunsch auch wir Planungs-Experten aus Deutschland selbst. Gerne erstellen wir euch ein Angebot!

Bietet ihr auch Einzelleistungen an, ohne dass man ein Paket buchen muss?

Selbstverständlich! Egal, ob ihr nur einen Location-Scout benötigt, den Wedding Day Coordinator, oder einen speziellen Dienstleister: sprecht uns einfach an!

Wieviel Mitbestimmungsrecht haben wir in der Planung?

Tatsächlich eine Frage, die wir ganz oft hören. Unsere Antwort lautet mit einem Schmunzelt: Es ist EURE Hochzeit! Euch muss es gefallen, nicht uns! Wenn ihr als Eröffnungstanz ein Ballet zu “Highway to hell” einstudieren wollt, ist das natürlich eure Sache. Gut, vielleicht etwas übertrieben, aber Ja, so ist es. Wir stehen euch jederzeit mit unserer Erfahrung beratend zur Seite, empfehlen euch harmonische Abläufe, passende Dienstleister und Highlights, die euer Konzept unterstreichen. Um die Frage zu Beantworten: Ihr bestimmt, wieviel Mitbestimmungsrecht wir haben!

Eure Traumhochzeit in Kroatien

So könnte sie aussehen…