fbpx
About us

Das Team

Wedding & Event Planner

Das Team – die Gesichter, guten Geister und erfahrenen Planer hinter breeze & birds, 

Oft werden wir gefragt: Wer seid ihr eigentlich und wie lange macht ihr das schon?
Wir begrüßen beide Fragen sehr. Denn zum Einen bedeutet das, dass sich jemand wirklich Gedanken um die Professionalität und auch Vertrauenswürdigkeit macht. Leider ist es mit uns Hochzeitsplanern so, wie mit Fotografen. Es gibt jene, die sich eine Kamera gekauft haben, sich etwas mit Photoshop spielen und nun als vermeintlich professionelle Hochzeitsfotografen auftreten. Dann gibt es auch noch welche, die es seit Jahren machen, sich regelmäßig fortbilden, schon lange ihren eigenen Stil gefunden haben und sich einen Namen machen konnten.

Wir dürfen behaupten, dass wir “echte” Hochzeitsplaner sind. Zusammen bringen wir über 30 Jahre Erfahrung im Eventmanagement mit und haben gemeinsam weit über 500 Hochzeiten geplant. Dafür sind wir sogar IHK zertifiziert.

Wir sind der Meinung, dass ein Team nur dann funktioniert, wenn jeder seine Leidenschaft und Stärke mit einbringen darf. Daher sind wir nicht klassisch aufgeteilt in Planer eins und Planer zwei. sondern haben mehrere Aufgaben gleichzeitig. Unsere Brautpaare haben also immer mit mindestens zwei unseres Teams zu tun. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Sollte einer von uns einmal ausfallen, so wird die Planung dennoch nahtlos fortgeführt. Unsere Paare dürfen sich mit unserem Team also sicher sein, dass sie niemals alleine da stehen werden.

Gerne möchten wir unser Team vorstellen, sodass ihr schon mal eine Idee bekommt, mit wem ihr es zu tun haben werdet! Wir würden uns sehr freuen, dann auch euch kennen zu lernen!
Euer breeze & birds, Team

Maria

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Mein Name ist Maria – als echt Deutsch-Kroatin lebe ich quasi für das Land und unsere Hochzeiten. Dabei liebe ich die Vielfalt der Natur und die damit verbundenen unzähligen Möglichkeiten. Seit einigen Jahren bereits habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und unterstütze meine Brautpaare bei der Planung ihrer Traumhochzeit in Kroatien.

Berge oder Meer?

Ganz klar: Das Meer! Direkt davor zu stehen, jede Brise im Gesicht zu spüren – das ist ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit!

Kaffee oder Tee?

So sehr ich auch mal eine Tasse Tee genieße, ohne Kaffee geht einfach nichts. Morgens direkt nach dem Aufstehen weckt mich im Idealfall schon der Geruch von gerösteten Bohnen!

Strukturiert oder Chaotisch?

Ich lebe das geordnete Chaos! Mein Schreibtisch sieht immer fürchterlich aus, aber ich weiß immer genau, wo ich was finde! Daher bin ich auch ein riesen Freund der Digitalisierung! Auch in meinen Planungen wird immer alles sofort abgelegt und richtig zugeordnet. So wird alles schnell gefunden und ich kann meinen Brautpaaren sofort eine Antwort auf ihre Frage geben!

Nadja

Hey, mein Name ist Nadja und ich bin der kreative Kopf der Bande. Seit über 15 Jahren schon bin ich als Eventmanagerin für riesige Firmenveranstaltungen und kleine, private Feiern zuständig! Ich liebe und lebe es! Events, Hochzeiten im Speziellen sind so vielseitig – keine ist wie die andere. So kann man sagen, wir sind Projektmanager, die ständig etwas Neues erschaffen dürfen. Im Team von breeze & birds bin ich viel im Hintergrund unterwegs – ich, als Kreativling – kümmere mich auch um die Homepage, Marketing & Co.

Berge oder Meer?

Schwierige Frage, aber ich entscheide mich für die Berge. Ich liebe die Aussicht von ganz oben bis hinter aufs Meer. 

Kaffee oder Tee?

Ist das eine erst gemeinte Frage? Was ist Tee??? 🙂
Nein, ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie. Leider. Ohne geht gar nichts.

Strukturiert oder Chaotisch?

Aufgrund meiner Arbeit im Marketing habe ich gelernt sehr strukturiert zu arbeiten. Privat bin ich eher chaotisch. Es lebe mein Telefon: dort habe ich immer alles vermerkt und eingetragen. So habe ich nicht nur meinen Terminkalender immer bei mir 🙂

Isabel

Wenn es sich wie Urlaub anfühlt, dann ist es, weil wir mit dem schönsten Land der Welt arbeiten. Okay, vielleicht gibt es noch Schönere, aber es zählt mal mit Sicherheit zu den Schönsten! Mein Name ist Isabel und ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin bei breeze & birds. Da mein Englisch weitaus besser ist, als mein Kroatisch, darf ich ganz oft Paare aus dem Ausland begleiten. USA, Emirates oder unsere Nachbarn die Schweiz: Wir hatten schon viele Kunden aus der ganzen Welt.

Berge oder Meer?

Das Meer liebe ich für sein Inneres: Tauchen oder Schnorcheln sind große Leidenschaften von mir. 

Kaffee oder Tee?

Tatsächlich gehöre ich zu der Minderheit, die keinen Kaffee trinkt. Ich trinke, sehr zur Belustigung meiner Kolleginnen, Unmengen an Wasser am Tag. Auch gerne mal Tee, aber Kaffee eigentlich nie.

Strukturiert oder Chaotisch?

Struktur ist mein zweiter Vorname. Postit´s in Hülle und Fülle, ein kleines Büchlein mit händischen Notizen und ganz viele Ordner: Dann bin ich glücklich 🙂

Mit uns die Traumhochzeit in Kroatien planen!

Lasst uns Wünsche erfüllen!